Wir verwenden unser neues Wissen nun um ein Spiel zu machen. Ziel des Spiels ist es, eine Rakete durch klicken zurückzuhalten, damit sie nicht mit Hindernissen zusammenstößt. Sollte die Rakete dennoch aufprallen, lassen wir eine Game Over-Animation laufen.
Kapitel 26 Video / 239 min
Scratch Jr.
- 1 Vorstellung der Umgebung 10:34
- 2 Einfache Befehle 12:31
- 3 Drehen 10:51
- 4 Ball schrumpfen und Planeten drehen 10:48
- 5 Die Savanne 10:29
- 6 "Katz' und Hase" und "Kein Entkommen vor dem Tornado" 08:41
- 7 Das Domino-Universum 07:56
- 8 Barbaras Ausflug 09:52
- 9 "Mein Name ist Lubos" und "Spring, Ball, spring!" 10:26
- 10 Füttere den Hasen 06:54
- 11 Spiel – Die Rakete 14:08
- 12 Die Taube und der Ball 09:12
- 13 Die Umkleidekabine 07:27
- 14 Das Rennen 13:53
- 15 Die Umlaufbahn der Erde 05:39
- 16 Eine Geschichte – Ich, der Astronaut 14:50
- 17 Hilfe, ein Orca! 07:30
- 18 Die Einkaufsliste 08:52
- 19 Achte auf die Älteren! 08:44
- 20 Straße überqueren, Teil 1 08:29
- 20 Straße überqueren, Teil 2 08:24
- 21 Weiche dem Flugzeug aus! 10:05
- 22 Linker und rechter Pfeil 03:23
- 23 Der Irrgarten 08:03
- 24 Schnapp Pokéscratch! 05:47
- 25 Fang die Maulwürfe 06:14